RMU auf der Karrieremesse meet@campus-mainz am 28.11.2019

Auf der Messe informieren Unternehmen aller Branchen und Größen von 10 bis 16 Uhr auf dem Campus der JGU über ihre Karriereangebote.

Mit GRADE, Ingenium und dem Gutenberg Nachwuchskolleg präsentieren sich auch drei Einrichtungen der Universitäten Frankfurt, Darmstadt und Mainz, die Angebote für Wissenschaftlerinnen und Wissenschaftler in der frühen Karrierephase vorhalten und sich im Rahmen der strategischen Allianz der Rhein-Main-Universitäten (RMU) gemeinsam für den wissenschaftlichen Nachwuchs engagieren.

Interessierte Studierende, Promovierende, Promovierte, Absolventinnen und Absolventen sowie Young Professionals sind herzlich eingeladen vorbeizuschauen und sich mit potenziellen Arbeitgebern austauschen.

Ausführlichere Informationen finden Sie auf der Seite zur Veranstaltung.